Adventsmarkt 2013

adventsmarkt2013Der Stand des Elternausschusses der Kita Lörzweiler beim Adventsmarkt hat in diesem Jahr eingeschlagen wie nie zuvor. Vom guten Wetter und der gesamten unglaublich tollen Stimmung beflügelt hatten wohl alle Anwesenden Hunger auf Flammkuchen und fanden auch Gefallen an den von den Kindern gebastelten Wichteln und Sternen. Auch wenn noch nicht alle Rechnungen vorliegen, so kann man schon jetzt sagen, dass unter dem Strich ein Rekordergebnis irgendwo zwischen 750 und 800 Euro in die Arbeit der Kita fließen kann!!!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern am Stand und bei den Vorbereitungen, bei den Kindern und MitarbeiterInnen der Kita für die Unterstützung durch die tollen Bastelangebote.

Unser besonderer Dank gilt der Landbäckerei Mayer in Lörzweiler für den Einsatz am Flammkuchenteig!

This entry was posted in Nachrichtenarchiv. Bookmark the permalink.

Comments are closed.