Weihnachtsgeschenke? Mit Ihrem Einkauf die Kita unterstützen

kita_150_200Machen wir uns nichts vor – Weihnachten steht kurz vor der Tür. Haben wir eben noch mit einem schönen Gläschen auf Terrasse oder Balkon gesessen – so sind wir gleich schon wieder unterwegs im Gewirr der hektischen Innenstädte um für all unsere Lieben die passenden Geschenke zu finden.

Es sei denn, man verlegt sich darauf, seine Einkäufe online zu erledigen. An der Stelle nun die gute Nachricht: Ohne zusätzliche Kosten, nur mit ein paar Klicks mehr kann man die Arbeit der Kita unterstützen, indem man seine Einkäufe bei einem von über 1.400 Online-Shops über Bildungsspender.de macht.

Es geht ganz einfach, vor dem Einkauf den Einstieg über den Link rechts suchen und dann losshoppen. Der Förderverein erhält automatisch einen – je nach Shop – unterschiedlichen Prozentsatz des Einkaufs. Wir erfahren dabei nicht wer einkauft oder was eingekauft wird und erhalten im Anschluss das Geld. Mehr Infos beim Klick auf den Link:

www.bildungsspender.de/kita-loerzweiler/