Spende des MGV Concordia

Wie bereits im letzten Jahr konnte der Förderverein der Kindertagesstätte auch in diesem Jahr wieder eine Spende über die Aktion Musikalisches Adventsfenster von der MGV Concordia Lörzweiler entgegennehmen. Die Vorsitzende Nikola Neig schreibt dazu.

Hallo zusammen,
hiermit möchte der MGV Concordia Lörzweiler sich ganz herzlich für das Mitwirken am Musikalischen Adventsfenster 2012 bedanken.
Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei der Bläsergruppe der Lyra, der Kinderschola, dem POPconCHORdia sowie den Kindern der betreuenden Grundschule für die musikalische Untermalung bedanken.
Vielen Dank an Frau Krey und Herrn Stegmann für die wunderschönen weihnachtlichen Gedanken und Worte an den jeweiligen Freitagen.
1000 Dank an die aktiven Mitglieder des MGV Concordia, die durch die organisatorischen Planung und Gestaltung sowie Glühwein- und Saftspenden eine solche Veranstaltung ermöglicht haben.
Im Rahmen der „Musikalischen Adventsfenster“ wurden Spendengelder in Höhe von 200,00 EUR gesammelt.
Diese Spendengelder kommen hälftig der Grundschule Lörzweiler und der Kindertagesstätte zugute.
Die Gelder werden in den nächsten Tagen überreicht.

Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Aktivitäten dieser Art.

Viele Grüße

Nikola Neig
1. Vorsitzende

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

This entry was posted in Nachrichtenarchiv. Bookmark the permalink.

Comments are closed.