Musikalische Spende für den Förderverein der KITA Lörzweiler

Bonus des Adventsingen des MGV Concordia vor dem Lörzweiler Rathaus: Während des Neujahrempfangs des Lörzweiler Kindergartens überreichte die erste Vorsitzende des MGV Concordia Nikola Neig dem Vorstand des Fördervereins der KITA einen Scheck von über 200 Euro. „Das sind die Spenden die beim Adventssingen vor dem Rathaus zusammenkamen“, erklärt Neig. „Wir und die anderen Mitwirkenden freuen uns, wenn wir damit dem neuen Förderverein etwas unterstützen können.“

Die erste Vorsitzende des Fördervereins, Susanne Pfleiderer, nahm die Spende dankbar entgegen. „Inzwischen sind bereits einige Familien dem Förderverein beigetreten, dennoch hoffen wir auf weitere Mitglieder im neuen Jahr“, berichtet sie. „Nachdem der administrative Gründungsprozess endlich vollbracht ist, möchten wir nun richtig durchstarten und hoffen auf die Unterstützung der Eltern.“ Und dazu gibt es im neuen Jahr reichlich Gelegenheiten.