Förderverein gegründet

16 Teilnehmer waren am 4. Mai bei der Gründungsveranstaltung des Fördervereins Kindertagesstätte Lörzweiler anwesend.

Der Verein wurde gegründet, die Satzung beschlossen sowie ein Gründungsvorstand gewählt.

Der Mitgliedsbeitrag wurde von der Gründungsversammlung auf mindestens 15 € pro Jahr festgelegt.

Zum Gründungsvorstand gewählt wurden:
Vorsitzende: Susanne Pfleiderer
stellv. Vorsitzender: Sascha Wulf
Kassierer: Oliver Pfleiderer
Schriftführerin: Eva Natzi
Beisitzerin: Daniela Rocker-Paschke
Beisitzerin: Helena Zerr

Kassenprüfer: Markus Paschke
Kassenprüferin: Petra Fern

Die weiteren Schritte sind nun die Eintragung ins Vereinsregister sowie die Anerkennung der Gemeinnützigkeit.

This entry was posted in Nachrichtenarchiv. Bookmark the permalink.

Comments are closed.